Sobotka, Sydney

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Zürich
  6. »
  7. Sobotka, Sydney
Kontaktinformationen
Adresse:
Im Heidenkeller 22, 8902 Urdorf, Zürich, Schweiz
Telefon: +41 44 7433178
Beschreibung:

HypnoBirthing GmbH
Erwachsenenausbilderin, Hypnosetherapeutin, Geburtsvorbereiterin

Mein Angebot:
HypnoBirthing ist die sanfte Geburt unter einer Form der Selbsthypnose. HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden und die Geburt entspannt und bewusst zu erleben und zu genießen. Das Feedback der Mütter, die mit dieser Methode geboren haben, ist überwältigend. Ich freue mich sehr, ein Vermittler dieser Methode zu sein! Ich bilde Kursleiterinnen für diese Methode aus und vermittle diese Methode an Elternpaare.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es aus der Philosophie von HypnoBirthing wächst!

Menü