Smrcek, Sylvia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Smrcek, Sylvia
Kontaktinformationen
Adresse:
Adlerstraße 19, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5993780
Beschreibung:

Sylvia Smrcek
FlowBirthing Mentorin - Reconnective Healing® Foundational Practitioner - Kinderkrankenschwester

 

Mein Angebot:
Ich begleite dich, in die Kraft des weiblichen Seins, damit deine Geburt im Flow und auf dich abgestimmt stattfinden kann.
Deshalb findest du bei mir auch einen individuellen, auf dich zugeschnittenen Kurs, über 5 Wochen, der dich in deiner Mitte erstrahlen lässt, um kraftvoll, das Wunder des Lebens, auf deinem ganz persönlichen Weg, neu zu erfahren.
Auch als nicht schwangere Frau, kannst du bei mir lernen, aus deiner inneren weiblichen Kraft zu wachsen und die Freude deines Lebens zu fühlen und neu zu erleben.
In einem für dich zugeschnittenen Eins zu Eins Coaching.

Gerne nimm Kontakt zu mir auf und lerne mich persönlich kennen.

 

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
weil ich bei meiner Arbeit als Kinderkrankenschwester in der Klinik - und nicht nur dort - sehe, wie wichtig und wertvoll es ist, dass Frauen sagen, was sie möchten und dabei in ihrer Mitte sind, egal was um sie herum gerade passiert.
Die Kraft des weiblichen Seins in Symbiose mit Kindern, dem Partner und Familie leben, das ist der Weg, den ich mir für jede Frau wünsche.
Stärke deine innere Mitte, innere Kraft, um deine Lebendigkeit und Einzigartigkeit zu leben.

FlowBirthing unterstützt mit dem individuellen Konzept jeder einzelnen Mentorin, Frauen in der Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und im weiblichen Feld mit Themen Kinder, Familie und Partnerschaft, fokussiert zu sein auf das, was für sie wichtig ist.

 

Video (Weiterleitung zu YouTube):