Slaby, Beate

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Slaby, Beate
Kontaktinformationen
Adresse:
Austraße 11, 72131 Ofterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7473 9578547
Beschreibung:

Hatha-Yoga mit Beate Slaby
Erzieherin, Yogalehrerin, Massagepraktikerin, Meditationskursleiterin

Mein Angebot:
Ich bin Mutter von vier kleinen Kindern. Yoga und verschiedene Techniken wie das Tönen haben mir bei meinen Geburten sehr geholfen. Diese Erfahrungen möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Ich unterrichte Yoga für Schwangere und Yoga für Mütter in Tübingen. Im Schwangerschaftsyoga praktizieren wir Übungen, die gerade während der Geburt zu einem entscheidenden Anker werden können. Yoga für Mütter ist speziell für alle Mütter, die sich in der Aufbauphase nach der Schwangerschaft befinden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es mir ein wichtiges Anliegen ist, werdende Mütter dazu zu befähigen, eine selbstbestimmte, natürliche Geburt zu erleben.