Singh, Simone

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Singh, Simone
Kontaktinformationen
Adresse:
Lange Morgen 8, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Wunderwerk Leben
Psychologische Beraterin, angehende HPPsych, Doula, Mama von 4 Kids

Mein Angebot:
Ich biete gemeinsam mit meinem psychologischem Background, den ich mir auf dem Weg zur Heilpraktikerin Psychotherapie und in verschiedenen Fort- und Weiterbildungen angeeignet habe, und meiner Tätigkeit als Doula ein Rundum-Sorglos-Paket für werdende Mamas an. Ich werde in 2021 an weiteren Fortbildungen teilnehmen, ganz speziell zum Thema Pränatale Psychologie. In dieses Thema möchte ich noch tiefer einsteigen, um es dann der Welt der Frauen zugänglich zu machen. Es ist ein kostbares Gut, eine Geburt, und sie sollte gefeiert werden, stattdessen wird auf sie mit Angst geblickt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es nicht egal ist, wie wir geboren werden! Unsere Geburt bestimmt die Grundmelodie in unserem Leben. Diese soll und darf so natürlich und schön sein wie nur möglich. Dieses Ziel können wir in unserer Gesellschaft aus meiner Sicht heraus nur schaffen, indem wir Frauen alle an einer Vision arbeiten, uns alle gegenseitig unterstützen und ein Ziel verfolgen.

Menü