Shekhawat, Magdalena

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Oberösterreich
  6. »
  7. Shekhawat, Magdalena
Kontaktinformationen
Adresse:
Pfarrgrundstraße 2, 4293 Gutau, Oberösterreich, Österreich
Beschreibung:

Mindset-Trainerin und Yogalehrerin

Mein Angebot:
Ich selbst durfte zwei wunderbare Hausgeburten erleben. Dennoch hinterließ die erste Geburt eine Wunde, die erst durch die zweite Geburt wieder heilen durfte. Ich glaubte versagt zu haben, wegen Umständen, die anders waren als erwartet, und unbedachten Kommentaren der Hebamme. Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen und erkenne ihren Wert. Ein großes Anliegen in meiner Arbeit ist es, Frauen erkennen zu lassen, wie viel Power zu ihnen zurückfließt, wenn sie in Frieden und im Vertrauen sind.
Ich biete Yoga für eine sanfte Geburt, Mama-Baby-Yoga für die Rückbildung sowie einen kraftvollen Onlinekurs, der dich durch dein Schwangersein und das Wochenbett begleitet, körperlich als auch geistig, und dir die Möglichkeit für einen frischen Neubeginn auf allen Ebenen bietet.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Peace on Earth begins with Birth. Stell dir vor, wenn schon bald jede Frau und jeder Mann die Geburt als das Natürlichste und gleichzeitig als das Heiligste begreift. Ich möchte an der Verwirklichung dieser Vision mitwirken!

Menü