Seifert, Nina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Seifert, Nina
Beschreibung:

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Als Heilpraktikerin fühle ich mich der Tradition von weiblichem Heilwissen und der feministischen Frauengesundheitsbewegung verwurzelt. Ich verstehe mich als Begleiterin, besonders für Frauen, auf dem Weg der Heilung – die ich als einen Prozess des Wahrnehmens, Verstehens, der Selbstfindung und der Selbstermächtigung erlebe. Ich arbeite Ressourcen stärkend, u.a. mit (Psycho-)Kinesiologie, Gesprächen, Heilpflanzen, Ohrakupunktur, natürlicher Hormonbalance und verschiedenen Massageformen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die Idee der Selbstermächtigung und Stärkung von Frauen unterstütze. Es ist mir ein Anliegen, dass Frausein, mit all seinen Aspekten und unterschiedlichen Lebensentwürfen, eine würdevolle Wertschätzung erfährt. Für Schwangere, Frauen mit Kinderwunsch, Gebärende, als auch Frauen ohne Kinder …

Menü