Seddig, Margret

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Seddig, Margret
Beschreibung:

Hebamme/Praxis für Emotionelle Erste Hilfe/Heilpraktikerin Psychotherapie
Hebamme, HP Psychotherapie (HPG), Therapeutin Emotionelle Erste Hilfe, EMDR-Therapeutin

Mein Angebot:
Der Kontakt in der Schwangerschaft ist mir wichtig, um gemeinsam herauszufinden, welcher Weg durch die Schwangerschaft, in Vorbereitung auf und durch die Geburt und die erste Zeit danach mit dem Baby und dem Partner der passende sein kann. Es ist ein individueller Weg, der neu entdeckt werden kann. Dafür biete ich meiner Begleitung an, das Passende herauszufinden. Der Kontakt mit dem Ungeborenen ist besonders wichtig. Es früh wahrzunehmen und in Entscheidungen miteinzubeziehen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die eigenen Kräfte der Frau gestärkt werden. Oder um diese Kräfte zu entdecken und mit ihnen durch die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und das erste Kennenlernen nach der Geburt zu gehen.

Menü