Schupp, Gisela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Vorarl­berg
  6. »
  7. Schupp, Gisela
Kontaktinformationen
Adresse:
Obertellenmoos 4, 6858 Schwarzach, Vorarl­berg, Österreich
Beschreibung:

Praxis für  Bioenergetik
Humanenergetikerin

Mein Angebot:
Universelle Lebensenergie wird von jeder Seele zu Beginn aufgenommen. Die Elise-Energie ist Urkraft oder Lebens-Elixier im „Tank“ für unser Leben auf Erden. In eine Metapher gebettet, entspricht diese Energie dem Fruchtwasser, mit dem der Fötus im Zuhause der Mutter versorgt wird.
Die Energieübertragung erfolgt als rituelle Kunst der Berührung. Lebensenergie fließt in das Körpersystem, aktiviert das Körperbewusstsein und stärkt die energetische Verbindung von Mutter und Kind.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
weil ich in meiner Praxis-Tätigkeit erleben darf, dass besondere Kinder das Licht der Welt erblicken, die so ganz anders sind: feinfühlig, mit wachem Bewusstsein, voll innerer Weisheit. Ich finde es wichtig, ein Bewusstsein dafür zu schaffen.

Menü