1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Schuller, Tina
Beschreibung:

Familienbegleitung Bauchgefühl
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Prä- und Postpartaltrainerin, FlowBirthing Mentorin, Still-, Trage- und Schlafberaterin

Mein Angebot:
Seit 2013 begleite ich Frauen und Familien mit verschiedenen Kurs- und Beratungsangeboten. Mittlerweile ist mein Angebot sehr vielfältig und reicht von Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch bis Reflexintegration bei Auffälligkeiten in der Entwicklung und ADHS Symptomen bei Kindern.

Mein Angebot vor der Schwangerschaft:
- Kinderwunsch-Coachig
- Kinderwunsch-Massage
- Kinderwunsch-Hypnose
- Hormonyoga
- Ernährungsberatung bei Kinderwunsch

Mein Angebot für Schwangere:
- Mentale Geburtsvorbereitung
- Pilates und Yoga für Schwangere
- Bindungsanalyse
- Ernährungsberatung
- Schwangerenmassage
- Stillvorbereitung

Mein Angebot für Mutter und Kind:
- Rückbildungsgymnastik
- Trageberatung
- Stillberatung
- Schlafberatung
- Kangatraining
- Pilates mit Baby
- Babysteps Kurse
- Babymassage
- Babyzeichensprache
- Kinderyoga
- Hilfe nach traumatischer Geburt
- Reflexintegration

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst wunderschöne, selbstbestimmte Hausgeburten erleben durfte und mir wünsche, dass alle Frauen diese wunderbare Erfahrung machen dürfen.

Menü