Schpilberg, Benoîte

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Schpilberg, Benoîte
Beschreibung:

Singen in der Schwangerschaft
Klassisch-ausgebildete Sängerin / Yogalehrerin

Mein Angebot:
Spontaneität und Vertrauen im Umgang mit dem eigenen Körper wieder zu entdecken, sich von der eigenen Stimme berühren zu lassen und die Nähe zum ungeborenen Leben zu kultivieren. Ich lege viel Wert darauf, dass Frauen ein besseres Körperbewusstsein entwickeln, dass sie mit dem Singen spielerisch lernen, ihre Atmung zu regulieren. Ich möchte ihnen helfen, sich zu entspannen, zur Ruhe und Kraft zu kommen und in ihren Körper sowie in ihre angeborene Fähigkeit zu gebären zu vertrauen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir bewusst bin, welch einen Unterschied es in unserer Gesellschaft machen könnte, wenn jedes Kind in Frieden und Liebe geboren werden dürfte und wenn jede Frau ein tiefes kraftvolles Erlebnis bei der Geburt erfahren dürfte …

Menü