Scholz, Sarah

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Scholz, Sarah
Kontaktinformationen
Adresse:
Holitzberg 200, 22417 Hamburg, Hamburg, Deutschland
Beschreibung:

mysarah.de
Flowbirthing-Mentorin, Yogalehrerin

Mein Angebot:
Moin, Moin aus Hamburg, ich bin Sarah und ich helfe Schwangeren, die sich eine natürliche Geburt wünschen, ihre Ängste vor einer Fehlgeburt und auch vor der Geburt in VORfreude umzuwandeln, damit sie ihre Schwangerschaft entspannt geniessen können und das Risiko eines Kaiserschnitts minimiert werden kann.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich Frauen ermöglichen möchte, das zu erleben, was ich erleben durfte und auch schon bei anderen Frauen miterleben durfte. Dafür stehe ich jeden Morgen auf und verbringe viel zu viel Zeit am Rechner. Es ist so ein RIESENGeschenk, eine schöne Geburtserfahrung zu haben. Das ist der schönste Start ins Leben für dich und dein Baby und deine ganze Familie. Ich möchte anderen Frauen die Möglichkeit geben, das entspannt zu erleben. Eine Geburt ist so ein GROSSES einzigartiges Erlebnis, das soll doch Freude machen, Lust auf eine Party und kein Grund zur Sorge sein. Das kann ich doch nicht für mich behalten. Diese Wissen muss raus in die Welt!