Schneider, Thomas

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Schneider, Thomas
Platzhalter-Mentor
Kontaktinformationen
Adresse:
An den Weiden 5, 97348 Willanzheim, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9323 8772694
Beschreibung:

Philosophische Praxis
Metamorphosis Professional

Mein Angebot:
Als Metamorphosis Professional leite ich seit mehr als 25 Jahren Workshops und gebe Einzelunterricht zum Erlernen der Grundlagen und Anwendung der Metamorphosis-Methode. Dabei halte ich mich eng an die Erkenntnisse von Robert St. John, dem Begründer dieser Methode.
Metamorphosis ist eine sanfte, einfache Methode, die in den 60er-Jahren in England von Robert St. John entwickelt wurde und von ihm Metamorphosis – Die pränatale Therapie genannt wurde. Er erkannte, dass sich in der Struktur der Wirbelsäule die vorgeburtliche Entwicklung widerspiegelt. Basierend auf einem körperpsychologischen Ansatz stellt Metamorphosis die vorgeburtliche Zeit in den Brennpunkt, nicht als Vergangenheit, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Gegenwart. Eine behutsame Stimulation an Fuß, Hand und Kopf unterstützt einen tiefgreifenden Wandlungsprozess.
Die Methode lässt sich leicht erlernen und ist ideal innerhalb von Familie und Freundeskreis, aber auch in der therapeutischen Praxis anzuwenden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es nicht erst der erste Schrei ist, der das Neugeborene zu einem „bewussten“ Wesen werden lässt. Sobald eine Zelle gebildet ist, entwickelt sie ein individuelles Bewusstsein. Die vorgeburtlichen Erlebnisse und die Geburtserfahrung beeinflussen die Entwicklung sowie das Verhalten als Kind und erwachsener Mensch nachhaltig.

Menü