Schneider, Elke

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Schneider, Elke
Kontaktinformationen
Adresse:
Westring 52, 2521 Trumau, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

KraftKreis
Heilpädagogin, dipl. Ritualleiterin, Singleiterin für heilsames Singen, integrative Tanzpädagogin

Mein Angebot:
Als begeisterte Ritualschneiderin, Herzenssängerin & Mutmacherin kreiere ich meine Angebote im FrauenKreis, JahresKreis & LebensKreis. Da mir die Begleitung von Frauen besonders am Herzen liegt, biete ich wohltuende, nährende & stärkende Abende, Tage & Wochenenden im FrauenKreis an. Gerne unterstütze ich dich auch dabei, dein ganz persönliches, maßgeschneidertes Ritual rund um Schwangerschaft & Geburt mit dir zu entwickeln und zu leiten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
gerade die Zeit der Schwangerschaft & Geburt für viele Frauen eine Zeit der Bewusstwerdung & Erinnerung an ihre Frauenkraft ist. Deshalb empfinde ich FlowBirthing als eine wunderbare Begleitung auf dem Weg zu einer selbstbestimmten & natürlichen Geburt.