Schmitz, Silke

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Schmitz, Silke
Kontaktinformationen
Adresse:
Bürgermeister-Heinrich-Dreibus-Straße 10, 55129 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefon: +49 6131 504126
Beschreibung:

Geburtsvorbereitung Mainz
Gepr. Geburtsvorbereiterin & Doula, Babymassage Kursleiterin, Schwangeren Wellness-Massage, Stillberatung, Re-Bonding

Mein Angebot:
Ich finde es sehr schön, werdende Eltern bei einer so wichtigen Phase in ihrem Leben ein kleines Stück ihres Weges zu begleiten. Meiner Meinung nach sollten Schwangerschaft und Geburt Ereignisse sein, bei denen jede Frau ihren eigenen Weg finden und gehen sollte, sofern die medizinischen Gegebenheiten es zulassen. Wichtig ist mir, einen Rahmen zu schaffen, der es werdenden Eltern ermöglicht, diese unwiederbringliche Zeit gemeinsam intensiv und schön zu erleben.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es wichtig und schön finde, zu vermitteln, dass Geburt ein wundervolles Erlebnis sein kann und Frauen viel mehr gestärkt werden sollten in ihrer Fähigkeit zu gebären.