Schmengler, Charlotte

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Schmengler, Charlotte
Kontaktinformationen
Adresse:
Lange Straße 60b, 48282 Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49 2572 89322
Beschreibung:

Tanze das Leben!
Lehrerin; Tanzleiterin für Meditativen Tanz; Lehrerin für Tanzimprovisation, Körpersymbolik und Tanztheater

Mein Angebot:
Ich möchte das Vertrauen in das eigene Körpergefühl, die weibliche Urkraft und Hingabe an den natürlichen Geburtsvorgang fördern. Meditatives Tanzen im Kreis übt Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit ein, lässt die Einbindung in die stärkende Gemeinschaft von Frauen körperlich spüren. Körper, Geist und Seele kommen in Einklang. Auch die Ungeborenen hören die Musik, spüren den Rhythmus der Bewegung, die harmonisiert. Ich suche Schwangerengruppen/Hebammen, zu denen ich kommen kann.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mich meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen von 3 Geburten und 2 Fehlgeburten geprägt haben. Ich weiß aus Erfahrung, was hilfreich und wichtig ist.