Schilbach, Elisabeth

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Brandenburg
  6. »
  7. Schilbach, Elisabeth
Kontaktinformationen
Adresse:
Leipziger Straße 1, 16548 Glienicke, Brandenburg, Deutschland
Beschreibung:

Naturheilpraxis
Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Mein Ansatz ist es, natürliche Bedürfnisse dem Menschen wieder näher zu bringen und auf die eigene innere Sicherheit zu vertrauen, die wir durch die Muttermittel wieder erlangen können! Ich bin ausgebildet in klassischer Homöopathie, C4-Homöopathie und homöopathischen Verreibungen! Ich biete Behandlungen und Fortbildungen für Mütter in der Anwendung der Human-Nosoden, wie z. B. Placenta, Nabelschnur, Fruchtwasser, Muttermilch und Käseschmiere!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Ich finde, gerade in der Geburtsvorbereitung und auch in der Zeit nach der Entbindung ist es wichtig, individuelle Beratung und Betreuung zu geben! Nur so kann die Frau in ihre eigene Kraft kommen, die Kraft, die Liebe heißt, und dieser Kraft vertrauen!

Menü