Schierling, Muktidevi Simone

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Schierling, Muktidevi Simone
Kontaktinformationen
Adresse:
Am Werthgraben 4, 97450 Halsheim, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Devi Yoga Halsheim
Dipl. Biochemikerin, Yogalehrerin (BYV)

Mein Angebot:
Ich möchte dich mit meinen Möglichkeiten in der Schwangerschaft begleiten. Du darfst in der Yogastunde eine Auszeit erfahren, dir Z E I T zu Z W E I T nehmen, tief in dich hineinspüren, Kontakt zu deinem Kind aufbauen... dir etwas Gutes tun.
Auch nach der Schwangerschaft hilft Yoga, in dein Körpergefühl zurückzukehren, eine Zeit der Regeneration zu haben und den Geist, die Emotionen zu harmonisieren.
Neben Gruppenstunden biete ich auch Eins-zu-Eins-Stunden und Klangmassagen an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich als Mama von drei Kindern erfahren durfte, wie schön eine Geburt sein kann. Wie verbunden du dich dabei mit dem Universum fühlst. FlowBirthing unterstützt genau diese Erfahrung und steht im Gegensatz zu den teilweise sehr ökonomischen Geburten der heutigen Zeit. Mögen alle Mütter diesen wundervollen Prozess der Geburt in absoluter Fülle erfahren!