Sauter, Sandra

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Sauter, Sandra
Kontaktinformationen
Adresse:
Gartenstraße 49, 88212 Ravensburg, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Yoga für Schwangere
Hebamme und Yogalehrerin

Mein Angebot:
Im Mittelpunkt meiner Yogakurse stehen sanfte und doch kräftigende Bewegungen, Atem und Entspannungstechniken. Der frei strömende Atem ist maßgebend für das Wohlbefinden von Mutter und Kind und wird auch die treibende Kraft unter der Geburt sein. Du lernst den Atem auf verschiedene Weisen einzusetzen, um dein Kind in der Schwangerschaft und vor allem unter der Geburt bestmöglichst mit Sauerstoff zu versorgen und den Wehenschmerz auf natürlichem Wege zu lindern. Auch mögliche Schwangerschaftsbeschwerden können gelindert werden. Dabei ist es mir ganz wichtig, dass du am Ende meines Kurses selbstsicher und selbstbestimmt in die Geburt gehst und dir klar geworden ist, dass du keine Angst haben musst, da du dir selbst wunderbar helfen kannst und das es zudem eine unbeschreiblich bereichernde Erfahrung in deinem Leben sein wird! Durch meine Erfahrung als Hebamme kannst du dich bei mir in sicheren Händen fühlen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir gerade durch die Geburt meiner beiden Kinder bewusst wurde, wie wichtig und heilend eine gute Geburtserfahrung ist und wie essentiell eine gute Schwangerschaftsbegleitung ist!

Eine Schwangerschaftsbegleitung, die uns Frauen bestärkt und Mut macht, uns zu unserer persönlichen Kraftquelle zurückführt.

Menü