1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Sauermann, Alexandra
Kontaktinformationen
Adresse:
Hölsterlöh 28, 51580 Reichshof, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49 2265 9818418
Beschreibung:

DoulaVeda
Doula, HypnoBirthing, Kursleiterin, Babymassage, BabyStep Kursleiterin, Ayurvedische Ernährungsberatung, MawibaTanz

Mein Angebot:
Mein großer Wunsch ist es, Dich als Frau und Euch als Paar in der Natürlichkeit des Gebärens zu bestärken und bereits in der Schwangerschaft auf eine selbstbestimmte und sanfte Geburtsreise vorzubereiten.
Ich möchte Dich auf eine Reise voller Vertrauen in Dich und Deinen Körper begleiten, und Dir helfen, Deine Kraft zu spüren, wahrzunehmen und selbstbestimmt einzusetzen.
Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, die Erfahrung, sanft ein Kind zur Welt zu bringen, für möglichst viele Frauen wieder zugänglich zu machen.
Durch eine bereits in der Schwangerschaft liebevolle sowie stärkende Vorbereitung auf die bevorstehende Geburtsreise, möchte ich Euch durch zusätzliche Angebote wie HypnoBirthing, Rebozzo Massage und einer gesunden Ernährung einen zusätzlichen Anker anbieten.
Als Doula begleite ich Dich/Euch während der wundervollen Reise und bin sanft und trotzdem stärkend an Deiner/Eurer Seite.
In der so wichtigen Wochenbett-Zeit bin ich gerne weiter für Euch da und unterstütze Dich als Mama und Euch als Familie mit zum Beispiel Belly Bindung und all meinem Wissen rund ums Wochenbett und Baby-Sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es für mich eine große Herzensangelegenheit ist, dass Frauen und werdenden Mamas wieder die Möglichkeit aufgezeigt wird, ihre Geburtsreise entspannt und selbstbestimmt erleben zu können.
Denn im Menschenleben ist es wie auf einer großen Reise: Der erste Schritt bestimmt den ganzen Weg...

Menü