Salomon, Bettina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Salzburg
  6. »
  7. Salomon, Bettina
Kontaktinformationen
Adresse:
Ziegelstadelstraße 6a, 5026 Salzburg, Salzburg, Österreich
Beschreibung:

Bettina Salomon
Yoga, Sat Nam Rasayan Heilerin, Schoßraumharmonisierung, Vaginal Dampfbad, Fotografie

Mein Angebot:
Es ist mein Herzenswunsch Frauen mit ihren mitgebrachten Schätzen als Frau wieder in Verbindung zu bringen, denn es ist alles bereits in ihnen vorhanden und da.

Oft brauchen wir die gelebte Erinnerung als Impuls um uns selber wieder mehr zu vertrauen. Wir können lernen wieder tiefer zu fühlen und stagnierendes wieder ins Fließen zu bringen und somit auch transformieren. Unsere Sinne neu pflegen, uns selber wieder mehr erlauben (im Grunde so zu sein wie wir eben sind) und vertrauen, das wir ok sind mit unseren Gaben. Im Schatten, im Schmerz liegen unsere Geschenke. Was wäre wenn wir alle reich beschenkt worden wären?

Und ja, es darf leicht sein und es darf auch Freude bereiten.

Meine Werkzeugkiste ist voll mit Impulsen um mehr Lebendigkeit in dir zu wecken mit

Körperarbeit (Yoga, Tanz & Embodiment, Mantren und Tönen, Vaginale Dampfbad, Schoßraumharmonisierung, Seelengeflüster (Sat Nam Rasayan - Heilkunst aus dem Kundalini Yoga), Tarot Karten Lesungen, Frauenkreise und Fotografie.

Vielleicht habe ich dich neugierig gemacht. Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest, viele meiner Angebote sind auch online via Zoom möglich. Gerne mehr Info via Newsletter für ich.

Herzlichst,
Bettina Salomon

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
FlowBirthing ist genial. Weil Netzwerken essentiell ist, weil Frauen in ihre Essenz zurück kommen dürfen und sich mehr und mehr aus ihrer wahren Kraft heraus Leben dürfen. Und weil jede Frau die sich ihrer Kraft und Schönheit wieder bewusst wird, zählt und wichtig ist.

Ja, jede einzelne Frau ist so wichtig!
Wie es ihr in der Schwangerschaft geht und wie unsere Kinder in diese Welt hineingeboren werden.

Danke, dass es solche wundervollen Portale wie FlowBirthing gibt. Danke für eure wertvolle Arbeit.

Herzlichst,
Bettina Salomon