Rumpel, Kristina Marita

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Rumpel, Kristina Marita
Kristina Marita Rumpel
Kontaktinformationen
Adresse:
Königsberger Straße 28, 97072 Würzburg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 931 88037530
Beschreibung:

Bewusstseinsbildung
BirthCoach, Initiatorin von FlowBirthing, Buchautorin

Mein Angebot:
Urweiblichkeit, heilsamer Wandel und (Neu-)Geburt, das sind meine Lebensthemen. Es geht mir um die Beschäftigung mit dem weiblichen Seelengrund und der Verbindung mit der Urkraft, die in jedem Menschen – Frau und Mann – wirkt. Urweiblichkeit zum Klingen bringen für den Übergang in eine lebensbejahende Welt, das ist mein Anliegen. Dafür biete ich u.a. Beratung, Vorträge und einen Frauenkreis.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
kraftvolle Geburten und selbst-bewusste Frauen der Schlüssel für eine Welt in Verbundenheit und Lebensfreude sind.