Ruitz, Anne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Ruitz, Anne
Kontaktinformationen
Adresse:
Heinrich-Beck-Straße 1, 09112 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

HP Psychotherapie Anne Ruitz − Praxis für ganzheitliche psychische Gesundheit
Magister Psychologie, HP Psychotherapie

Mein Angebot:
In meiner Praxis arbeite ich mit Menschen, die sich an Wende- und Krisenpunkten in ihrem Leben befinden. Ziel und Wunschgedanke meiner Arbeit ist es, sie durch diese inneren Wandlungs- und Reifungsprozesse zu begleiten und sie zu ermutigen, ihren Weg zu gehen, ihrem Herzen und ihren Impulsen zu folgen. Ein Schwerpunkt und eine Herzensangelegenheit ist dabei auch die Arbeit mit Schwangeren, Müttern und Frauen. Gern möchte ich diesen Teil meiner Arbeit noch weiter ausbauen und intensivieren, habe dafür Beratungs- und Kursangebote entwickelt. Sich der FlowBirthing-Bewegung anzuschließen, erscheint mir die optimale Erweiterung und auch Anbindung an ein Feld und eine Gemeinschaft.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
sie mir aus dem Herzen spricht! Die Leitmotive bringen klar und präzise auf den Punkt, was ich mir für Schwangere, Gebärende, ihre Kinder und das Frau-Sein wünsche! Ich selbst durfte v.a. die Geburt meines zweiten Sohnes als etwas Heiliges, Rituelles, Kraftgebendes und WUNDERvolles erleben! Dies möchte ich gern weitergeben und einen Beitrag leisten zur (Wieder-)Etablierung einer Geburtskultur.