Rützel, Kerstin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Rützel, Kerstin
Kontaktinformationen
Adresse:
Hattenhauser Straße 10, 97234 Reichenberg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 931 20716825
Beschreibung:

Praxis für Kraft & Energie, Ausgeglichenheit & Entspannung
Krankenschwester, med. Masseurin, Lymphtherapeutin, Paar- und Familientherapeutin, KundaliniYogaLehrerin

Mein Angebot:
Ich möchte Frauen durch die faszinierende Welt der Schwangerschaft und des Mutterseins in ihrer eigenen Identität begleiten. Mein Werkzeug ist KundaliniYoga in all seinen Facetten so das du dich mit deinem sich umformenden Körper, deinen Emotionen und der Herausforderung für deinen Geist erleben, genießen und unterstützen kannst. Ganz nach dem Motto des KundaliniYoga: „Be Happy, Holy and Healthy!“

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
… ich es grandios finde das es so viele gute Möglichkeiten gibt um Frauen in einer ihrer wunderbarsten Phasen des Lebens zu begleiten und zu unterstützen. Da diese hier auf FlowBirthing zu finden sind, ist dies in meinen Augen einfach unterstützenswert.