Rossini, Gabriela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Oberösterreich
  6. »
  7. Rossini, Gabriela
Kontaktinformationen
Adresse:
Tagwerkerstraße 35, 4813 Altmünster, Oberösterreich, Österreich
Beschreibung:

Gabriela Rossini
Klangtherapeutin, Mentalfeldtherapeutin, Psychokinesiologin & TCM-Ernährungsberaterin

Mein Angebot:
Hallo,
ich bereite werdende Mütter mental, emotional und körperlich auf die Geburt vor, damit sie voller Vertrauen in die Geburt gehen können und somit eine sanfte Geburt für den neuen Erdenbürger möglich wird. Es ist mir ein großes Anliegen, dass so viele Frauen wie möglich eine positive Geburt erfahren können. Ich arbeite hier einerseits mit Affirmationen und Mentalfeldpunkten, löse blockierende Emotionen mithilfe der Psychokinesiologie, führe die Frauen in einen tranceähnlichen Zustand durch Klangreisen und stärke ihren Körper durch eine entsprechende Ernährung nach den Fünf Elementen. Ich würde mich sehr freuen, Teil der Flowbirthing-Bewegung zu werden.
Weiters führe ich im Moment eine Umfrage zur sanften Geburt durch und würde mich sehr freuen, wenn ich diese mit euch teilen könnte auf facebook oder auf eine andere Art und Weise, die sich für euch stimmig anfühlt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es mir selber ein großes Herzensanliegen ist, dass Frauen wieder erfahren können, welche Bedeutung Geburt eigentlich hat und dass Geburt von der Natur nie als schmerzerfülltes und mit Angst besetztes Ereignis gemeint war. Somit können die neuen Erdenbürger optimal in das Leben starten!

Menü