Roos, Melissa

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Roos, Melissa
Kontaktinformationen
Adresse:
Jägerstraße 12, 97836 Bischbrunn, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Hypnosepunkt – Melissa Roos
Hypnotiserin, Psychologische Beraterin, Kinderpflegerin

Mein Angebot:
Hypnose ist eine wunderbare Möglichkeit, sich entspannt und ohne Ängste auf die Geburt vorzubereiten. Doch bereits lange vorher, schon beim Kinderwunsch, kann sie ein sehr angenehmes Mittel zum Zweck sein und die psychischen Blockaden, die eine Schwangerschaft oft erschweren, einfach und sanft lösen.
Natürlich ist sie auch für viele weitere Bereiche des Lebens ein hilfreiches Werkzeug, um die Lebensqualität zu verbessern.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es noch viel zu wenig Vernetzung von GUTEN Geburtsvorbereitungskursen gibt, die eben von Freude und Entspannung und nicht von Anspannung und Angst geprägt sind.

Menü