Rohrbeck, Anna F.

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Rohrbeck, Anna F.
Kontaktinformationen
Adresse:
Dominicusstraße 32, 10827 Berlin, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30 51693663
Beschreibung:

Praxis ANNAROBIC
(Körper-)Therapeutin, Coach (tiefenpsychologisch fundiert), Pilatestrainerin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Veränderungen können spannend und aufregend sein, sie können aber auch Angst und Unsicherheit mit sich bringen. In meiner ganzheitlichen Arbeit als Therapeutin und Coach begleite und unterstütze ich Menschen in Neufindungsprozessen, bei Veränderungen, bei Ängsten und körperlichen Beschwerden. IMpuls®-Körper-Gestalt-Coaching und systemische Prozessbegleitung bietet einmalige Unterstützung, die auf den Punkt, nachhaltig, effektiv und in dieser Form in Berlin einzigartig ist.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
eine ganzheitliche Unterstützung für Frauen und Männer (werdende Mütter und Väter) die Chance bietet, jeden einzelnen Menschen in seine ganz individuelle (weibliche oder männliche) Kraft zu bringen. Mit Osteopathie, Gestalttherapie und Coaching biete ich diese Form der Unterstützung gerne an.