1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Reinermann, Camila
Kontaktinformationen
Adresse:
Sankt-Engelbert-Straße 13, 51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

Camila Reinermann
Lehrerin Chemie und Spanisch, in Ausbildung: SGÜ Spanisch

Mein Angebot:
Die Geburt ist einer der wenigen Momente im Leben einer Frau, in denen sie sich erlaubt, ihre Verletzlichkeit zu zeigen, und entsprechend viel Liebe und Zuneigung braucht. Ich will für die werdende Mutter oder für die werdenden Eltern da sein, für ihre Bedürfnisse sorgen und den Weg zu einer fröhlichen und geborgenen Geburt zeigen. Ich will der Gebärenden zeigen, dass sie die Kraft in sich trägt, dass sie in der Lage ist, Kopf, Herz und Mutterleib zu verbinden, dass sie bei der Geburt Spaß haben soll.
Ich will Frauen helfen, ihre Weiblichkeit und ihre Kraft (wieder) zu finden!
Dafür stehe ich Euch bei Beratungen und bei einer persönlichen Geburtsbegleitung zur Verfügung.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich das Umdenken um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft unterstützen möchte! Zurück zum Ursprung müssen wir, um unsere weibliche Urkraft zu finden, uns selbst zu recyceln und eine neue Zukunft zu schreiben. Denn das, was wir durch das bewusste Umdenken erleben, geben wir auch weiter - an andere Frauen und an unseren Kindern.

Menü