Reinecke, Carmen

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Bern
  6. »
  7. Reinecke, Carmen
Beschreibung:

yourwave
Geburtshypnose-Coach IGM

Mein Angebot:
In meinem 2-tägigen liebevollen Geburtsvorbereitungskurs in Bern, zu dem ich Dich, gesegnete Frau, einlade, erfährst Du auf eine wundervolle Art Verbundenheit mit Dir selber und mit Deinem Baby im Bauch. Du wirst gestärkt in Selbstbestimmung und Selbstvertrauen in Deine ur-natürlichen Kräfte. Der Kurs beinhaltet Teile aus der Geburtshypnose für eine liebevolle Schwangerschaft und Geburt, Ideen zum Elternsein, Stillen u.v.m. Auch Einzelsitzungen für Geburtshypnose sind eine schöne Gelegenheit, sich auf eine liebevolle Geburt vorzubereiten. Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Deine Carmen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die neue Geburts- und Lebens-Welle, auf der wir uns zur Zeit bewegen, als wichtig, toll, unbedingt nötig, weiblich-selbstbestimmend und selbstbejahend erfahre. Es kann endlich eine Veränderung in Richtung Weltfrieden vom Anfang her passieren, nämlich in Form von liebevollen Geburten, bei denen die gesegnete Frau für Ihr Frausein wieder geschätzt und geehrt wird. FlowBirthing ist als Plattform eine wunderschöne und sehr nötige Unterstützung! Ich danke Dir, liebe Kristina, dass Du FlowBirthing ins Leben gerufen hast und auch immer wieder mit Deinen klaren, zielgerichteten Artikeln Aufmerksamkeit erlangst.

Menü