Redl, Vivian

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Redl, Vivian
Kontaktinformationen
Adresse:
Maximilianstraße 15a, 48147 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49 251 5349755
Beschreibung:

Spirited Body Praxis für ganzheitliche Körperarbeit
Yogalehrerin (Kundalini-Yoga, prä- und postnatales Yoga, Kinderyoga), Heilpraktikerin (Schwerpunkt manuelle Therapie), Gesang & Schauspiel

Mein Angebot:
In meinen Kursen rund um Schwangerschaft und Geburt unterrichte ich ein sanftes und effektives Yoga, das die Entfaltung von Selbst-Bewusstsein / Gefühl für sich selbst und Eigenkompetenz als zentrales Thema hat. Die Arbeit mit Atem und Stimme erleichtert es, loszulassen und natürlichen Prozessen mit Präsenz und Hingabe zu begegnen. Behandlungen helfen, tiefe und oft schmerzhafte Spannungen zu lösen, fördern die Beweglichkeit und eröffnen neue Empfindungsräume.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Geboren werden wir nur einmal. Geburt ist für Frau und Kind, aber auch für die ganze Familie ein seltenes, einzigartiges und zentrales Ereignis. Wie die Geburt unserer Kinder erlebt wird, hat Auswirkungen auf unser Leben und Zusammenleben. Das Herz meiner Arbeit über Yoga und Körpertherapie ist die Entfaltung von Eigenkompetenz und Selbstvertrauen. Vertrauen in das eigene Körpergefühl, die Stimme unserer Intuition, Wahrnehmung und Achtung der eigenen Grenzen und Bedürfnisse. Liebevoll mit uns selbst und anderen zu sein, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu schätzen und Schwierigkeiten empathisch zu meistern, ist, meine ich, die Grundlage für jede positive persönliche und auch gesellschaftliche Veränderung. Diese grundlegend neue, zutiefst menschliche Richtung ist für das Leben mit den Herausforderungen unserer Zeit absolut notwendig. Und das Leben beginnt mit der Geburt.

Menü