Recklies, Anna

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Recklies, Anna
Kontaktinformationen
Adresse:
Gudrunstraße 37, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

Bindungspraxis
Still- und Trageberaterin, HypnoBirthing Kursleiterin, Babyzeichen Kursleiterin

Mein Angebot:
Ich berate Frauen und Familien rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Baby/Kleinkind. Ich biete Geburtsvorbereitungskurse für sanfte Geburten, Stillberatungen, Trageberatungen, Windelfreiberatungen und gebe Babykurse im ersten und zweiten Lebensjahr.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst drei wundervolle, stärkende Geburten erlebt habe und solche Erfahrungen allen Frauen dieser Welt zugänglich sein sollten. Wir sind stark, wir sind kraftvoll, wir können gebären. Eine Geburt ist für mich immer auch eine Transformation von Frau zu Mutter und ein sehr intensives und prägendes Erlebnis. Es ist eine elementare Erfahrung im Leben einer Frau, und diesen Stellenwert sollte die Geburt in der Gesellschaft und in der medizinischen Versorgung auch endlich erreichen.