Hubert, Rebecca

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Hubert, Rebecca
Kontaktinformationen
Adresse:
Leinsweilerstraße 11, 76831 Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beschreibung:

Soul Birthing
Hypnotherapeutin – Psychologin

Mein Angebot:
Ich biete Dir in meinen SoulSessions eine intensive und durch tiefe Empathie getragene Frau-zu-Frau Beratung zu Deinem Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Deiner Mutterschaft. Gemeinsam bereiten wir Dich auf diese wundervolle Geburtsreise vor und wandeln Ängste, Blockaden und Traumata in Gefühle der Fröhlichkeit und Freude um. Tauch ein in Deine urweibliche Kraft und entdecke die heilige Verbindung zu der Seele Deines Babys und Deiner eigenen wieder! Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
in jeder Frau steckt eine kraftvolle Göttin steckt, die für das Abenteuer Geburt gemacht ist. Ihre Fähigkeit, zu schöpfen und diese Kraft auszuleben, darf endlich wiederbelebt werden, und es ist an der Zeit, alle Gebärenden und Mütter für den größten Akt der Liebe zu ehren und sie darin zu unterstützen, diesen Weg selbstbestimmt und voller Bewusstheit zu gehen!