Quinte, Pia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Quinte, Pia
Kontaktinformationen
Adresse:
Inselstraße 8, 33165 Lichtenau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49 5647 946961
Beschreibung:

LichtGeburt
Sozialpädagogin / Autorin / Spiritueller Coach / HypnoBirthing-Kursleitern / Mama 🙂

Mein Angebot:
In meiner Arbeit als intuitive (aktuell nicht mehr zertifizierte) HypnoBirthing-Kursleiterin gehe ich den Weg der inneren und äußeren Neugeburt gemeinsam mit den werdenden Mamas und auch Paaren. Ich gebe Kurse im Sinne von HypnoBirthing und darüber hinaus. Die Entfaltung der natürlichen Urkraft in der Frau, hervorgerufen durch die Schwangerschaft und Geburt, stehen bei mir im Mittelpunkt. Genau so wie die spirituelle Dimension von Schwangerschaft und Geburt für die Frau, das Paar und die ganze Familie.

Schaffen eines neuen Bewusstseins von Weiblichkeit, Natürlichkeit, Partnerschaft, Elternsein, von Leben im Einklang mit der natürlichen Ordnung insgesamt. Auskosten lernen des in uns wohnenden Potentials, das aus der Verbindung von Körper, Verstand und Herz zum Leben erweckt wird. Stärkung der weiblichen Intuition und Selbstliebe.

In meinen Angeboten geht es immer auch darum, die facettenreiche Energie von Angst in uns in Liebe und Urvertrauen umzuwandeln, um dadurch immer tiefer mit dem Wunder des Lebens in uns in Verbindung treten zu können. Daher begleite ich auch Frauen nach einer traumatischen Geburtserfahrung in einer Langzeitbegleitung während der darauf folgenden Schwangerschaft.

Darüber hinaus biete ich Anwendungen energetischer Heilberührungen und auch Access Bars-Sitzungen an.
Ein besonderes Herzensanliegen ist das vorgeburtliche Channeling, in dem die werdenden Eltern die Möglichkeit haben, auf Seelenebene Kontakt zu ihrem ungeborenen Kind aufzunehmen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
das Schwangerschafts- und Geburtsfeld regelrecht nach Transformation schreit und ich der festen Überzeugung bin, dass der positive Wandel unserer Menschheit in Richtung mehr Bewusstsein, Achtsamkeit, Gesundheit und (Nächsten-)Liebe bereits vor der Geburt beginnt. Ich habe meinen eigenen Geburts-Schmerz zunutze gemacht und sehe es nun als meine Herzens-Aufgabe, Frauen, Kindern und ganzen Familien einen sanften, natürlichen und ganzheitlich transformierenden Weg durch ihre innere und äußere (Neu-)Geburt zu ermöglichen. Geburt bedeutet für mich die reinste Metapher des Lebens. So viele Geburtsinhalte sind auf die Grundprinzipien des Lebens anzuwenden und ich liebe es, die Frauen nicht nur auf ihre Geburt vorzubereiten, sondern dadurch gleichzeitig auch auf ein ganz neues, tieferes und bewussteres Leben als Frau, die wieder mit ihrer Urkraft in Verbindung gekommen ist.