Profitlich, Nadine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Profitlich, Nadine
Nadine Profitlich
Beschreibung:

Nadine Profitlich
Doula, FlowBirthing-Mentorin, ambitionierte Fotografin

Mein Angebot:
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen ist es mein Herzenswunsch, als FlowBirthing-Mentorin Frauen liebevoll im Laufe der Schwangerschaft vorzubereiten, zu stärken und Ängste in Vorfreude und Vertrauen zu wandeln. Ich begleite sie als Doula ganz sanft, behütet und friedvoll durch ihre Geburtsreise, bis sie ihr kleines Wunder in Händen halten.
Um mein Angebot abzurunden und diese einmaligen und wundervollen Erinnerungen von Schwangerschaft, Geburt und Babyflitterwochen für die Ewigkeit festzuhalten, biete ich zudem meine fotografische Begleitung an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
jede Frau ein Recht auf ein selbstbestimmtes, kraftvolles Geburtserlebnis hat, aus dem sie, aber auch die ganze Familie, gestärkt hervorgehen kann. Wir Frauen dürfen unsere ungeahnten Kräfte neu entdecken und uns unserer Schöpferkraft sowie unseres Urvertrauens wieder bewusst werden!
Dies alles gelingt FlowBirthing auf eine wundersame Weise. Den Aufbruch in eine neue Geburtskultur möchte ich als FlowBirthing-Mentorin liebend gerne unterstützen.