Pröll, Gabriele

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Wien
  6. »
  7. Pröll, Gabriele
Beschreibung:

Dr. Mag. phil. Pröll
Frauenforscherin, Beraterin zur Selbstheilung nach Methode Wildwuchs®, Frauenstärkung, Schwerpunkt Kinderwunsch, Geburtsvor- und Nachbereitung, Unterleibsbeschwerden

Mein Angebot:
Ich arbeite schon seit 20 Jahren in der Heilarbeit mit Frauen, um die Verbindung zu unserer Urkraft und unseres weiblichen Potentials wieder zu stärken und zu nutzen. Kinderwunsch, Geburtsvorbereitung und Aufarbeitung von „Geburtswunden“ im ganzheitlichen Sinn sehe ich als Schwerpunkte meiner Arbeit an. Ich arbeite mit inneren Bildern, der Weisheit des Körpers, mentalen und spirituellen Kräften. Die Wiederanbindung an unser weibliches Zentrum ist mir ein Herzensanliegen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Geburt eine natürliche Sache ist und wieder in Frauenhände gehört und weil Frauen durch das Erlebnis einer Geburt mit ihrer Urkraft in Kontakt kommen und dadurch sehr stark und eigenmächtig werden. „Natürlich selbstbestimmt Frau sein“ ist wieder gefragt!

Menü