Prikope, Maria

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Prikope, Maria
Kontaktinformationen
Adresse:
Säulingstr. 6, 87679 Westendorf, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Maria Prikope
Yogalehrerin (Kundalini,Yoga Nidra), ganzheitliche Frauenbegleiterin

Mein Angebot:
Ganzheitlich spirituelle Schwangerschaftsbegleitung, BlessingWay
1:1 Herzensbegleitung, Rückkehr zur Ur-Kraft und Erinnerung und Entfaltung der eigenen Seelenessenz
SeelenReadings, Urverbindung, Seelenkommunikation, Mutter-Kind-Bindung, Herzensräume für das Erfahren deines göttlich-Seins.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es Frauen die wunderbare Möglichkeit bietet, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett auf einer tiefen, ganzheitlichen Ebene zu erfahren, in die eigene urweibliche Kraft zu kommen, die eigene Intuition zu stärken und ihr wieder zu vertrauen, sowie eine tiefe Verbindung mit der Seele des Kindes aufzunehmen und diese zu vertiefen...
Ich wünsche mir von Herzen, dass immer mehr Frauen zu ihrer göttlich-weiblichen Essenz, ihrer urweiblichen Kraft und Macht zurück finden und Schwangerschaft und Geburt in Liebe und tiefem getragen sein erfahren. Ich liebe es Frauen auf dieser einzigartigen, wunderbaren Reise begleiten zu dürfen und ihr göttlich-weibliches Sein zu stärken.