Popki, Mareike

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Saarland
  6. »
  7. Popki, Mareike
Kontaktinformationen
Adresse:
Weiherstraße 14, 66589 Merchweiler, Saarland, Deutschland
Telefon: +49 6825 9879789
Beschreibung:

MamisLiebling
Verwaltungsangestellte

Mein Angebot:
In meinem kleinen Laden gibt es Stoffwindeln für Neugeborene ab 3 kg bis hin für Kinder bis 25 kg. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, werdende Eltern darüber zu informieren, dass es außer Wegwerfwindeln noch eine tolle Alternative, die ökologischer ist und auch für die Babies und Kinder besser ist, gibt.
Weiterhin führe ich nachhaltige Produkte für Babies und Kleinkinder und runde mein Sortiment mit Bio-zertifizierter Kindermode ab.
Viele Produkte, die ich meinem Sortiment habe, wurden durch meine 2 kleinen Produkttester schon auf Qualität und Funktionalität geprüft.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich selbst Mutter von 2 Kindern bin und die Idee sehr toll finde. Es gibt so vieles, was während einer Schwangerschaft mit einem passiert, besonders bei der ersten. Jeder weiß alles besser, und man wird total reizüberflutet, die Gefühle spielen verrückt ... da ist es super, wenn es eine solche Plattform gibt. Die einem dabei helfen kann, alles wieder zu entschleunigen und die Geburt als das zu sehen, was sie ist: ein Wunder.