Pirak, Sonja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Burgenland
  6. »
  7. Pirak, Sonja
Kontaktinformationen
Adresse:
Thermenstraße 10, 7361 Lutzmannsburg, Burgenland, Österreich
Beschreibung:

Polymorph
Ganzheitliche Kunsttherapeutin, Pädagogin

Mein Angebot:
Unsere Angebote für Schwangere und Mamas haben immer ganzheitlichen Charakter, weil es uns wichtig ist, die Frauen, die uns ihr Vertrauen schenken, als Ganzes wahrzunehmen zu begleiten. In verschiedenen Seminaren versuchen wir auf die individuellen Bedürnisse von Schwangeren und Müttern einzugehen. Unser Angebot reicht von KreativWorkshops über SelbsterfahrungsSeminaren bis hin zu Ganzheitlicher Kunsttherapie und TraumaAufarbeitung.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig und wertvoll liebevolle und ganzheitliche Unterstützung während Schwangerschaft und Geburt…und auch danach ist!