Penning, Anke

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Penning, Anke
Kontaktinformationen
Adresse:
Overbeckstraße 22, 23564 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: +49 451 409477 4
Beschreibung:

Praxis für Coaching, Hypnose und mentale Techniken
Coach, Hypnotiseurin, HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Als Coach, Mentaltrainer und Hypnotiseurin helfe ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, ihr Potenzial zu entwickeln. Eine Geburt ist etwas Normales, aber auch etwas Besonderes, etwas, das auf verschiedenen Ebenen einen Wandel in Gang setzt und deswegen behutsam angegangen werden sollte. Als HypnoBirthing-Kursleiterin unterstütze ich Familien dabei.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich glaube, dass Frauen mit der richtigen Unterstützung in ihre Kraft finden können, um mit ruhiger Zuversicht und im Vertrauen auf ihren Körper ihr Baby auf die Welt zu bringen.

Menü