Palmer, Angelina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Palmer, Angelina
Beschreibung:

Sanftes Geburtszentrum
Medizinstudentin

Mein Angebot:
Mein Herzenswunsch und meine Berufung ist es, so vielen Frauen wie möglich eine wunderbare Geburt zu ermöglichen! Wir Frauen sind für die Geburt gemacht. Unser Körper weiß genau, was er tun soll. Uns unser Baby auch. Wir müssen ihm nur folgen.
Ich biete Online-Geburtsvorbereitungskurse (www.sanftes-geburtszentrum.de) an, die Dich mit einem positiven Mindset auf eine sanfte, selbstbestimmte Geburt vorbereiten. Auch liegt mir sehr am Herzen schon von Anfang an die Schwangerschaft vollkommen selbstbestimmt zu gestalten. Ich bin zweifache Mama und hatte selbst wunderbare Hypnobirthing-Geburten im Geburtshaus. Als Medizinstudentin und angehende Gynäkologin kenne ich auch die Seite der Ärzte*innen und sehe mich somit als Vermittlerin zwischen den Frauen, die sich eine wunderbare Geburt wünschen, und den Ärzten*innen, die rechtzeitig erkennen können, wenn Hilfe nötig ist. Ich bin überzeugt davon, dass wir allen Frauen eine wunderbare Geburt ermöglichen können, wenn wir zusammenarbeiten. Hierfür bestärke ich einerseits die Schwangeren und erkläre ihnen die medizinischen Hintergründe und andererseits wende ich mich auch an die Mediziner und zeige ihnen, was die Frauen brauchen und wie die Medizin in der Geburtshilfe noch besser werden kann.
Ich freue mich über jede Einzelne Schwangere, der ich helfen kann, einen wunderbaren Start für sich als Mama, das Baby und die ganze Familie zu ermöglichen!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich voll und ganz an die Natürlichkeit des Körpers und das Vertrauen in die Geburt glaube. Am großartigsten finde ich, dass FlowBirthing die weibliche Urkraft miteinbezieht!! Jaaa, wir Frauen können das! Wir Frauen sind für die Geburt gemacht! Lasst uns zurückkommen zu unserer Urweiblichen Kraft. Lasst uns wieder fühlen lernen.

Menü