Ostendorf, Karla

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Ostendorf, Karla
Kontaktinformationen
Adresse:
Hartwicusstraße 2, 22087 Hamburg, Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40 46991272
Beschreibung:

Hand aufs Herz
Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und Coach

Mein Angebot:
Es geht um Selbstermächtigung. Je feiner wir auf unseren Körper und auf unsere Gefühle lauschen lernen, desto klarer, liebevoller können wir das eigene Leben gestalten, erwachsene Beziehungen führen und für unsere Bedürfnisse einstehen.
Ich begleite Frauen dabei, ihre liebevolle Beziehung zu ihrem wunderbaren Körper aufzubauen und zu kräftigen. Dein Schoßraum ist das Zentrum des Lebens. Stell Dir vor, Du gehst mit Deiner gestärkten inneren Göttin in die Schwangerschaft und zum Gebären.
– Coaching und Sexualberatung für Frauen – Lebens- und Beziehungsberatung – Frauenmassage – Workshops und Seminare für schöne Sexualität – Frauenkreise – Vorträge
In einem ersten kostenfreien Telefonat können wir herausfinden, ob wir ein Stück Deines Frauenweges gemeinsam gehen. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich davon überzeugt bin, dass Gebären ein tiefer spiritueller und schöpferischer Akt ist und dass er auch als solcher zelebriert werden sollte. Wir Frauen dürfen endlich lernen, uns mit unserer Urkraft zu verbinden und das ganze Potenzial unserer kraftvollen sexuellen Energie leben. Eine selbstbestimmte und lustvolle Geburt ist für Mutter und Kind der kraftvollste und nährendste Start ins gemeinsame Leben.
„Wenn wir Frauen in unsere wahre Größe gehen, unsere Kraft spüren, werden wir freier und wahrhaftiger. So können wir unsere Gesellschaft, unsere Beziehungen und unsere eigenes Leben befrieden.
Weiblichkeit kommt aus der Erde.
Sie ist tief verbunden mit dem Leben.“
– Karla –

Menü