Onneken, Gabriele

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Onneken, Gabriele
Kontaktinformationen
Adresse:
Erdmannstraße 10, 22765 Hamburg, Hamburg, Deutschland
Beschreibung:

Heilpraxis für Psychotherapie Gabriele Onneken
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Angebot:
Liebe Frauen, liebe Mamas! Seit 2014 bin ich zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin, und es macht mir große Freude, schwangere Paare auf ihrem Weg zur Geburt zu begleiten. Mithilfe von Entspannungstechniken, Atemübungen und Visualisierungen finden Frauen zu ihrer natürlichen Kraft zurück, und die Verbindung zum Körper, der auf ganz natürliche Weise perfekt ist, ein Baby zu gebären, wird verstärkt. So wird die Geburt ein natürliches und selbstbestimmtes Erlebnis.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
für mich, als HypnoBirthing-Kursleiterin, eine Vernetzung von Gleichgesinnten sehr sinnvoll ist. So können immer mehr Frauen erreicht werden, um ihnen eine wunderbare Art zu gebären zu vermitteln. Denn eine Frau, die voller Kraft und selbstermächtigt ein Baby geboren hat, wird diese Erfahrung in ihren Alltag, ins Leben, in die Welt bringen … und dann ist auch ein globaler Wandel auf vielen Ebenen möglich, der für Mutter Erde so sehr benötigt wird!

Menü