Nachtweide, Sonja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Nachtweide, Sonja
Beschreibung:

Sonja Nachtweide
Heilerin / Bewusstseinscoaching

Mein Angebot:
Ich biete Bewussseinscoachings per Zoom an, Einzel oder Bundles, sowie Onlinekurse. Mit Tools aus der Aurachirurgie, Rebirthing, Geistigem Heilen und Astrologie trage ich Menschen zu ihrer Selbstermächtigung bei und begleite sie an ihr Next Level. Meine Expertise sind 30 Jahre Meisterschaft in der Geistheilkunst sowie Mutterschaft mit vier zu Hause geborenen Kindern.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so immens wichtig ist, sich zu vernetzen, mit gleichgesinnten Menschen und ihren einzigartigen Fähigkeiten und Gaben. Sehr gerne bin ich Teil eines Netzwerkes wie FlowBirthing, um natürliche Schwangerschaften und Geburten wieder gesellschaftsfähig zu machen, Frauen aufzuklären, zu stärken und beizutragen, in ihre weibliche Urkraft zurück zu kommen und damit die Menschheit in ein neues Zeitalter des Miteinander, des Friedens, der Fülle, der Gesundheit und Glückseligkeit zu führen.