Müller, Sonja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Müller, Sonja
Kontaktinformationen
Adresse:
Stralsunder Straße 8, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: +49 4542 88062
Beschreibung:

Soessential Life-Coaching & Energiearbeit
PTA, Begründerin der ThetaVitale-Methode, Bewusstseins-Trainerin, Autorin, Life-Coach, Spirituelle Lebensberatung

Mein Angebot:
Es ist meine Leidenschaft, mit Motherlight© bewusste schwangere Frauen dabei zu unterstützen, ihre wahre Kraft und EINS-zigartigkeit zu erfahren, um strahlend und leicht Mutter zu werden und die liebende und nährende Verbindung zum Kind schon während der Schwangerschaft zu erfahren und zu stärken. Zwei Herzen eine Nabelschnur für die Neugeburt der Mutterrolle.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
FlowBirthing die bewusste „Neugeburt“ des Frau-Seins ist. Voller Kraft, Freude und Vertrauen zu empfangen, entspricht der wahren Natur der Frau, und ich schätze mich glücklich, diese Idee zu unterstützen, denn sie entspricht der aktuellen Zeitqualität.