Müller, Katrin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Müller, Katrin
Kontaktinformationen
Adresse:
Linienstraße 117, 10115 Berlin, Berlin, Deutschland
Beschreibung:

Heilpraktikerin für Integrative Körpertherapie

Mein Angebot:
Ich zeige Menschen, wie sie nicht nur ihren Verstand nutzen, sondern auch ihr Körperempfinden spüren. Dadurch werden wir meist präsent, ruhig und entspannt, verbunden und kraftvoll. Wir können handeln und spüren, wie es uns wirklich geht, und nicht, wie es immer war oder wie wir erwarten, dass es sein müsste. Gerade während der sehr körperlichen Zeit von Schwangerschaft und Geburt können wir dieses offene Tor zu unserem Körper gut nutzen, um besser mit ihm verbunden zu sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es enorm wichtig finde, dass Frauen während ihrer Schwangerschaft, der Geburt und auch danach gut und individuell unterstützt werden. Dass die Kraft von Frauen, die darin enthalten ist, unterstützt wird. Da wird Leben erschaffen, das unsere Zukunft ist. Und ich finde ein Netzwerk sehr hilfreich.

Menü