Mosig, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Mosig, Claudia
Kontaktinformationen
Adresse:
Virchowstraße, 04157 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

FlowBirthing-Mentorin
Künstlerin, Intuitives Heilsames Malen nach Ulrike Hirsch

Mein Angebot:
Den FlowBirthing-Weg beschreite ich als Künstlerin mit euch malend.
Denn Farben bringen uns zu unserer Quelle und verbinden uns mit der Urweiblichkeit. Mit ihr haben wir Zugang zu dem Alten und sogleich Neuen Wissen von FlowBirthing. Hinderliche Glaubensmuster lösen sich auf und der Weg der Freude eröffnet sich uns. So kann Schwangerschaft und Geburt ein freudiger und schöpferischer Prozess sein. Dies ist auch der Beginn einer spannenden Reise als Mutter.

Ich unterstütze die Idee von Flowbirthing, weil…
es mir am Herzen liegt, dass Frauen in die schöpferische Kraft der Weiblichkeit kommen. Es ist an der Zeit für mehr Herzensenergie, Intuition, Schöpferkraft und freudige Geburten!