Moser, Gabi

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Moser, Gabi
Beschreibung:

Hausgeburt
Hebamme

Mein Angebot:
Als Hausgeburtshebamme begleite ich die Frauen und Familien von Beginn der Schwangerschaft an. Schwangerenvorsorge, Schwangerschaftsbeschwerdebegleitung, „Stille Geburt“, in jeder Schwangerschaftswoche, Wochenbettbetreuung auch nach Klinikgeburt, Stillberatung, Säuglingspflege, in besonderen Fällen als Familienhebamme auch darüber hinaus. Außerdem biete ich Aromatherapiefortbildung für Hebammen an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es gesellschaftsnotwendig finde, die Frauenkraft zu stärken und damit den Beginn des Lebens und die Zukunft der Familien, als Keimzelle der Gesellschaft! Es ist nicht egal, auf welcher „Plattform“ ein Kind ins Leben kommt und aufwächst, damit es selbständig und eigenverantwortlich ins eigene Leben entlassen werden kann. Als Hausgeburtshebamme nehme ich die Frau in ihrer Besonderheit wahr, unterstütze sie in ihrer Kompetenz als werdende Mutter, damit sie eigenverantwortlich für sich und ihr Kind entscheiden kann. „Ein Kind in sich zutragen und zu gebären ist das natürlichste der Welt.“

Menü