Mörker, Birgit

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Mörker, Birgit
Kontaktinformationen
Adresse:
Deichstraße 38, 25489 Haselau, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: +49 4129 9559949
Beschreibung:

Yoga in Bewegung
Yogalehrerin, Geburtsvorbereiterin, Yoga Therapeutin

Mein Angebot:
Frauen zu unterstützen für eine selbstbestimmte Geburt, im Umgang mit Geburtsschmerz und im Leben mit dem Baby, das sind meine primären Ziele in meiner Arbeit als Yogalehrerin und Geburtsvorbereiterin. Yoga unterstützt positiv körperlich und emotional während der Schwangerschaft und bereitet auf die Geburt und kommende Mutterschaft vor. Yoga ist ein Weg, in die eigene Kraft zu kommen und Selbstwertgefühl aufzubauen … und es macht Freude, bewusst mit dem Baby zu sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es so wichtig finde, Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen und selbstbestimmt zu sein.