Meyer, Judith

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Meyer, Judith
Kontaktinformationen
Adresse:
Grimmenstein 25, 88364 Wolfegg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 7527 9579970
Beschreibung:

Institut Zeitblume
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Mein Angebot:
Als Mutter und Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich sehr sensibel geworden für die Ängste unserer Zeit. Ich möchte gerne schwangere Frauen und Mütter unterstützen, sich, ihrem Körper und dem ihres Kindes (auch nach der Geburt) zu vertrauen. Sich frei zu machen von äußeren Beeinflussungen und wieder zu dem zurückzufinden, was wir sind: Frauen, die Mütter werden, die wissen, wie das geht, und dieses tiefe Wissen in sich tragen und leben dürfen. Dazu gibt es Zeit und Raum in meiner Praxis, wir bieten HypnoBirthing-Kurse und Kundalini-Yoga an, sowie kleine Vorträge und hoffentlich bald mehr ;-).

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich einen tiefen Glauben in die Natur habe und überzeugt davon bin, dass Geburt ein natürlicher Vorgang ist und unser Körper und das Kind genau wissen, wie das geht!