Metz, Dagmar

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Metz, Dagmar
Kontaktinformationen
Adresse:
Silcherstraße 13, 61440 Oberursel, Hessen, Deutschland
Telefon: +49 6171 980981
Beschreibung:

Doula Oberursel
Doula-Geburtsbegleiterin, Stillberaterin, Schlafberaterin

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen und Familien vor, während und nach der Geburt eines Kindes. Dabei helfe ich bei der Geburtsvorbereitung, begleite kontinuierlich während der Geburt und stehe auch danach für Gespräche und Fragen rund um die Geburt und das Leben mit einem Neugeborenen zur Verfügung.
Ich möchte insbesondere den Frauen helfen, ihre eigene Stärke zu spüren und auf ihre Intuition zu vertrauen, sodass sie ohne Angst eine selbstbestimmte Geburt erleben können.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich fest davon überzeugt bin, dass die Geburt eines Menschen nicht nur für das Kind, sondern für die ganze Familie eine stärkende Erfahrung sein sollte.
Eine stressfreie und positiv erlebte Geburt ist der beste Start für das Zusammenwachsen der Familie und für das Heranwachsen eines ausgeglichenen Menschen. Und auch nach der Geburt sollten Familien alle Unterstützung bekommen, die sie stärken und ihnen das Leben erleichtern kann.

Menü