Mehner, Doreen

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Mehner, Doreen
Kontaktinformationen
Adresse:
Leisniger Straße 23, 01127 Dresden, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

Glücks*Geburt
Doula, Kursleiterin zur ganzheitlichen Geburtsvorbereitung, Kunstpädagogin

Mein Angebot:
Als Doula möchte ich dich auf dem Weg zu deiner Glücksgeburt unterstützen, dich darin bestärken, zur Natürlichkeit der Geburt zurückzufinden, der ungeahnten Frauenkraft in dir zu vertrauen und angstfrei in eine erfüllende Geburt zu gehen. Aber auch, wenn eine natürliche Geburt nicht möglich ist, stehe ich dir vertrauensvoll und kontinuierlich zur Seite.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es als Doula als meine Berufung ansehe, Frauen/Paare und ihre Babys dabei zu unterstützen, eine friedliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu haben.